Wiener Wohnen. Immer besser

Bereits 2003 beauftragte uns die Stadt Wien, Europas größter Vermieter und Hausverwalter, mit dem Aufbau eines multimedialen Kundenservicecenters für das Mietservice „Wiener Wohnen“.
230.000 Wohneinheiten mit mehr als einer halben Million Bewohner – schon die Eckdaten illustrieren die Herausforderung, der wir uns als Service- und Kommunikationsdienstleister täglich stellen.

In fast zehn Jahren haben wir Service-, Informations- und Kommunikationsprogramme für Gemeindebaumieter etabliert und entwickeln diese konstant weiter. Signifikant ist daher auch der Mehrwert, den wir durch laufende Kommunikationsoptimierung erzielen konnten:

Sieben Tage die Woche, rund um die Uhr (7/24) stehen wir als zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen aller Art bereit.
Durch die Übernahme dieser Services können sich die Wiener Wohnen MitarbeiterInnen auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.

Wir bieten schnelle, individuelle Services und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Services über unterschiedliche Kanäle wie Telefon, SMS, oder E-Mail an.
Alle Kommunikationsprozesse erfolgen strukturiert und standardisiert - "aus einer Hand".