Automatisierte Telefonservices – mit Verstand und Einfühlungsvermögen

IVR – Interactive Voice Response – das sind unsere automatisierten Telefon-Services für die (simultane) Beantwortung gleichartiger Anrufe wie z.B. bei Hotlines (Info & Service), Gewinnspielen, Votings, Call-In Systemen für Cross-Mediaeinsatz (TV, Radio) u.v.a.m. 

In den unterschiedlichen Angebots- und Servicebereichen unserer Sprachportale haben Ihre Kunden auch die Möglichkeit Sprachbefehle  aufzunehmen, die in der Folge strukturiert erfüllt werden (Voice Recording).
Mit unseren langjährigen Netzwerkpartnern stellen wir sicher, dass Sie sich trotz aller Technik unserer Basis-Grundsätze sicher sein können.

Wir bieten flexible Auftrags- und Kooperationsmodelle von Konzeption über Umsetzung bis Betrieb inkl. Projekt-Management und Abrechnung.

Auch ohne „human interface“ halten wir an unserem Grundprinzip - sich optimal in die Gesprächspartner einzufühlen - fest.