Kennst du die Bedürfnisse, kennst du die Menschen

Seit 2001 befassen wir uns mit den Themen Optimierung von  (Kunden-)Kommunikation und Entwicklung von Communities.
Einfühlungsvermögen in die Lebens- und Kommunikations-bedürfnisse ist die wesentliche Herausforderung, der wir uns konsequent in unserem professionellen Denken und Handeln stellen. Nicht nur weil dieser Zugang interne und externe Kommunikation positiv beeinflusst.
Bedürfnisse spielen in allen unseren professionellen Beziehungen die wesentliche Rolle - mit Ihnen als Auftraggeber, mit Ihren Kunden, unseren Mitarbeitern, Partnern – mit allen relevanten Interessentengruppen.
Wir hören Ihnen als Auftraggeber einfühlsam zu, und erfüllen Ihre Erwartungshaltung mit erprobten Systemen und Skills.
Reaktionen Ihrer Kunden im Kommunikationsprojekt werden laufend von uns erfasst und analysiert, um sie kritisch mit Ihnen auseinanderzusetzen und flexibel mit alternativen und innovativen Wegen reagieren zu können. Letztlich sind wir so in der Lage, Ihre Erwartungen auch zu übertreffen.
Ein Anspruch wie dieser bedeutet höchste Anforderungen an die Menschen im Unternehmen: daher setzen wir sowohl auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit zum Teil über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Kundenkommunikation, als auch auf Kolleginnen und Kollegen, die als „digital natives“ die Welt der „Neuen Medien“ von Beginn an hautnah miterleben. Derzeit werden rund    5 Millionen Kontakte pro Jahr auf 200 Multimedia-Arbeitsplätzen abgewickelt.
Zu guter Letzt liegt uns der Mensch aber nicht nur als Individuum, sondern auch als soziales Wesen am Herzen: Im Bereich Community Development betreuen wir rund 2 Millionen Community- Mitglieder und versorgen diese mit unterschiedlichsten interaktiven Services und Leistungen.